Gewinnspiel

Es geht weiter im GOP Varieté-Theater in Essen. Das nächste Highlight wartet: Wet – the Show. Die Show war bereits international in renommierten Theatern, wie dem Sydney Opera House in Australien, zu sehen und reiste durch ganz Europa, Israel und Mexiko. Weltweit sahen sie über 1,5 Millionen Zuschauer und sogar die Queen schaute sich die spritzige Inszenierung schon an. Für die neue Show habe ich zwei Tickets vom GOP zur Verfügung gestellt bekommen. Einfach unten stehendes Formular ausfüllen und zwei Tickets für die Show „Wet“ am 7. August 2020 um 20:00 Uhr gewinnen.


Bitte beachten: Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg und automatische Datendienste sind ausgeschlossen. Zu gewinnen gibt es 1 x 2 Tickets. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Irrtümer bleiben vorbehalten. Barauszahlung ist nicht möglich. Letzte Teilnahmemöglichkeit ist der 30. Juli 2020, 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird schriftlich per E-Mail informiert.